europaweiter Versand / ab 70€ versandkostenfrei

ABOUT

 

 

DESIGN BUBBLES ist der kleine Luxus für Zuhause!

Als Katharina Baumann 2014 die erste Kerze für den Geburtstag einer Freundin entwarf, ahnte sie noch nicht, dass es der Beginn ihres jungen Unternehmens sein würde. 

Beeinflusst von dem einzigartigen Münchner Lebensgefühl, dem hohen Qualitätsanspruch der Champagnerhäuser und dem feinen Duft von Pfingstrosen manifestiert sich mit viel Liebe das Konzept von Design Bubbles: Kerzen und Champagner in einem. 

Das premium Home Accessoire Label ist inzwischen in fast 200 Boutiquen in Europa und online erhältlich und konnte sich erfolgreich in der Lifestylebranche etablieren. Das fünfköpfige Team arbeitet in München mit viel Leidenschaft an dem Ziel, die coolste candle company der Welt aufzubauen. 

Entspanne bei einem Glas feinen Champagner und zünde die passende Kerze an, so wird dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt!