CHAMPAGNERZAUBER UND KERZENLIEBE - FINDE DAS PERFEKTE GESCHENK

Osterbrunch mit der Familie

Hi meine Lieben,

ich wollte mich gerne vorstellen, ich bin Antonia, studiere an der AMD in München Mode- und Designmanagement und finde mich gerade als Praktikantin in meinem jungen, coolen Team bei Design Bubbles ein. An meinem ersten Tag hat es prompt geschneit und ich habe das matschige, kalte Wetter satt. Sehnen wir uns nicht alle nach dem Frühling? Obwohl der Frühling kalendarisch schon vorher beginnt ist für mich die Winterzeit mit Ostern erst so richtig abgeschlossen. Sonne und Wärme können endlich kommen!

Osterbrunch-mit-der-Familie-Design-Bubbles

Ich liebe Ostern und freue mich super darauf, jedoch kommt es jedes Jahr aufs Neue überraschend. Auf was ich mich am meisten freue? Natürlich auf einen ausgiebigen Osterbrunch mit meiner Family. Ein wundervolles Zusammenkommen mit der Familie, ein großer Tisch mit Köstlichkeiten aller Art, bunt gefärbte Eier und eine schicke - zu Ostern passende Deko - das Auge isst ja bekanntlich mit. Bei uns wird die erste Mahlzeit an solch festlichen Tagen schon immer ganz lustig mit Champagner gefeiert. Da meine Familie größtenteils aus Frauen besteht, endet das meist in großem Gegacker. Bestimmt auch an diesem Ostersonntag. Aber was gibt es Schöneres als, mit der Familie stundenlang am Tisch zu sitzen, zu trinken, zu essen und sich zu unterhalten?

Was uns zum Lachen bringt, ist mein neuer Lieblingschampagner des Champagnerhauses Boizel in einer super schönen weißen Champagnerflasche mit rosafarbenen Etikett. Er hat einen sanften Apricot Geschmack und ist ein feiner Winzerchampagner. Ein super Geheimtipp aus der Champagne mit einer sehr schönen Lachsfarbe. Nach diesen Farben richte ich auch meine Tischdekoration dieses Jahr. Da ich pastellfarbene Töne auch in der Einrichtung meiner Wohnung liebe, verwende ich sie gerne dieses Jahr auf dem Ostertisch.

Juli-Candle-Boizel-Rosé-Champagner-Design-Bubbles

Wie alle Frauen denke ich, dass ein sanft gutriechender Raum mit gemütlichem Licht unabdingbar ist. Natürlich habe ich dazu den perfekten Tipp: die JULI CANDLE duftet nach zartem Pfingstrosenöl und lässt die Dekoration gleich hochwertiger aussehen (Meine Mum liebt das Design). Sie ist meine Lieblingskerze und steht auch schon auf dem Bilderregal in meinem Schlafzimmer. Was ich wirklich toll an den Kerzen finde ist, dass sie reines Bio-Sojawachs enthalten und wieder auffüllbar sind. Bei solch schönen Kerzen wäre es doch schade das leere Kerzenglas wegzuwerfen.

Außerdem ist die Kombination dieses Rosé Champagners und der passenden Kerze so stylisch und schön, dass es das perfekte Geschenk für Freundin, Mama oder Oma darstellt. Auch mein Papa freut sich über eine coole, stilvolle Kerzenidee! An Ostern ist es oft schwer ein kleines aber feines Geschenk auszusuchen, womit man seinen Lieben eine lange Freude bereiten kann.

Als es draußen mal wieder schneite, schrieb ich mir eine kleine Liste mit Dingen, die ich für einen lustigen, schicken Osterbrunch benötige:

  • farbige Stoffservietten in Rosétönen
  • viele Wiesenblumen
  • rosa & weiße Tulpen
  • kleine goldene Dekohasen aus Ton
  • Boizel Rosé Champagner
  • JULI Kerzen
  • pastellfarbene Schokoeier (gelb, grün, rosa), welche ich auf dem ganzen Tisch verteile
  • weitere Kleinigkeiten wie Blumenblüten

Was habt ihr für Ideen für Ostern 2019? Wollt ihr es gemütlich oder trendy? Ich finde, die Mischung macht es aus.

Ich bin sehr gespannt auf die Zeit bis Ostern hier bei Design Bubbles! Hoffentlich wird es bald wärmer und die Sonne bleibt für eine längere Zeit. Bis dahin wünsche ich euch stressfreie Zeit und vorab schon eine prickelnde Ostereiersuche 2019!

Antonia Eberhardt

11.03.2019