Dein Plan: Du willst eine coole Party mit stilvollen Kerzen und moderner Deko für deine Freunde schmeißen. Mit der A/W 19 Kollektion von DESIGN BUBBLES wird der Abend (oder die Nacht) das Highlight der Saison.
Denn: Drei edgy Candles im Metall-Look erweitern seit Kurzem unser abwechslungsreiches Sortiment – und stellen einen starken Kontrast zu den sonst eher romantischen Designs dar (die wir natürlich immer noch lieben!). Was alle drei Kerzen gemeinsam haben ist das weiße Glas der Champagnerflaschen. Was sie unterscheidet? Die Farben der Labels aus gebürstetem Aluminium: gold, kupfer und silber. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.
So wie alle Candles von DESIGN BUBBLES tragen auch diese drei einen Namen mit besonderer Bedeutung: Tony, Nicky und Tanya – gemeinsam TNT. Ein explosives Girls-Trio, das an Charlies Angels – oder eben DESIGN BUBBLES Angels – erinnert. Tony und Tanya (kupfer und gold) wurden nach zwei lieben Kolleginnen des Candle-Teams benannt. Nicky (silber) ist eine besondere DESIGN BUBBLES- Freundin. Drei starke Frauen, drei coole Kerzen – eine temperamentvolle Mischung. Warum also schnappst du dir dieses Jahr nicht einfach auch deine besten Freundinnen und ihr verkleidet euch als die drei Angels?
Passend zu euren Kostümen wird die Wohnung dann mit den TNT-Kerzen dekoriert: Am besten alle drei Varianten mit gruseligen – aber dennoch stilvollen Accessoires auf deinem Couchtisch oder einer schönen Kommode arrangieren. Nimm dir bei der Deko gerne auch ein Beispiel an der A/W-Fotokampagne. Klare Linien, harte Kontraste und hier und da ein cooler Einfall des Schattens wirken hochwertig aber düster. Da kann die Party nur ein Erfolg werden, oder?
Seid ihr genauso große TNT-Fans wie wir?
Happy Halloween,
euer DESIGN BUBBLES Team
Es ist soweit: Heute gehen wir eine Symbiose mit dem premium Sektwinzer Menger-Krug ein und launchen damit eine einzigartige Sommer-Kerzen-Kollektion. Zum allerersten Mal kooperieren wir dabei mit einem deutschen Haus, dass sich auf Sekt spezialisiert hat. Wir könnten darüber nicht glücklicher sein! Eine waschechte deutsche Zusammenarbeit kann doch nur zu einem guten Ergebnis führen, oder?
Sechs wunderschöne Candles umfassen diese Kollektion und verzaubern mit farbenfrohen Etiketten in grün, violett, dunkelblau, hellblau, apricot und pink. Wir sind überzeugt: Da ist für jeden etwas dabei. Was diese Kerzen vom Rest des DESIGN BUBBLES Sortiment unterscheidet sind die Flaschen in die sie gegossen wurden. Wir haben natürlich nur original Menger-Krug Sektflaschen verwendet, wodurch die Candles in einer neuen Form auftreten. Egal ob im Wohnzimmer oder auf der Terrasse – sie sehen immer toll aus. Da wir außerdem wissen, dass nicht jeder so eine Vorliebe für leicht duftende Kerzen hat wie wir, gibt es die Menger-Krug Candles ganz ohne Duftstoffe. Zudem haben wir für diese Schönheiten in Sektflaschen einen neuen Preis angesetzt: Ihr könnt sie um 39 € bei uns im Onlineshop kaufen.
Das supermoderne Design der Etiketten hat uns dazu inspiriert einen aktuellen Pinterest-Trend aufzugreifen: aufgeschnittene Früchte in passenden Farben waren das Accessoire Nr. 1 beim Shooting. Durch die geschwungenen Linien, die sich durch jedes Bild ziehen, bekommen die Fotos einen künstlerischen Touch. Sie versprühen wahre Sommergefühle – nicht zuletzt durch die saftigen Früchte! Wer bekommt da keine Lust sich eine neue Menger-Krug-Kerze auf den Balkontisch zu stellen? Dazu ein Fläschchen köstlichen Sekt trinken und der laue Sommerabend ist perfekt.
Na, welche ist eure Lieblings-Candle aus dem neuen Sortiment? Wir sagen: ALLE.
]]>München, 13.12.2017 – Am Mittwochmittag lud die Candle Company Design Bubbles zum Lunch ins angesagte In-Lokal Theresa ein. Der Anlass: die Lancierung der neuesten Kerzenkollektion in ausgewählter Zusammenarbeit mit dem Hause Alfred Gratien, einer in vierter Generation geführten Champagner-Kellerei, die für ihre exklusive Qualität auch unter französischen Winzern hochgeschätzt wird.
Ließ es die edle Einladung zum Presseevent bereits erahnen, wurde der Eindruck bei Ankunft in der Location nur bestätigt: hier wird mit äußerst viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die drei großen Tafeln im Separee sind geschmückt mit den zwei Duftkerzen der Stunde, den passenden Champagner Flaschen und romantischem Blumendekor. Das Restaurant-Interieur im industrial-chic Stil ergänzt dabei den hohen Design-Anspruch der Münchner Kerzenmanufaktur perfekt. Design Bubbles ist für seine hochwertigen und nachhaltigen Duftkerzen in Champagnerflaschen bekannt. Auch die neueste Kollaboration trägt die gewohnte „handmade with love“ Signatur: die Champagner Alfred Gratien Gold und Rosé Candle sind von Hand geschliffen und aus reinem Bio-Sojawachs gegossen. Mit einer Brenndauer von 40 Stunden verströmen die Kerzen einen dezenten Pfingstrosenduft.
Eins hebt die neue Kollektion allerdings von allen anderen ab: das aufwendige Etikett der Marke Alfred Gratien. Mit einem Prägeklischee aus Strukturpapier und Goldfolienstanzung versehen, umranken Engelsflügel-Ornamente das Etikett und geben den Kerzen so einen barockesquen Touch.
Passend zum Konzept von Design Bubbles „Candles and Champagne“ gibt es auch bei dieser Kollaboration den passenden Champagner zur Kerze, den Champagner Brut Classique und den Champagner Brut Rosé. Als zu Tisch gebeten wird, finden sich neben Geschäftspartnern, Influencern und Freelancern auch Pressevertreter von renommierten Heften wie Lust auf Genuss, DONNA, Cosmopolitan und ELLE ein. Nach der Begrüßung durch Katharina Baumann, Geschäftsführerin von Design Bubbles, wird das Wort an Kira Schnuerer aus dem Hause Alfred Gratien übergeben. Die Önologin und Winzerin entführt in die Welt der Champagner-Kellerei Alfred Gratien, die deutschlandweit nur in der gehobenen Gastronomie ausgeschenkt wird. Ergänzt werden diese Hotspots ab sofort mit den beiden Duftkerzen von Design Bubbles, da sie nicht nur bildlich harmonieren, sondern durch ihren dezenten Duft auch die feinen kulinarischen Noten des Essens und des Champagners in Einklang bringen. Und dann folgt das Highlight des Events: das durchdachte Food & Wine Pairing des 3-Gänge-Menüs. So ist die nussige und zitrische Würze des Brut Classique auf die Vorspeisenauswahl aus Kürbissuppe und Ziegenkäsesoufflee abgestimmt, während der Brut Millesimé 2004 mit seinen floral-süßlichen Noten das Rinderfilet mit Kartoffelkürbisstampf im Hauptgang akzentuiert. Den krönenden Abschluss bildet der Brut Rosé mit seinen beerigen Aromen zum fruchtig-herben Waldbeersorbet-Dessert. So wird bei Kerzenschein angeregt über die dargebotene Geschmacksvielfalt und die anwesende Frauenpower diskutiert, bis es Zeit wird sich zu verabschieden. Als Erinnerung erhalten die Gäste je eine Kerze und Miniflasche Brut sowie einen kleinen Gaumenschmaus für den Nachhauseweg.
Joana Greimers
]]>